Rückblick auf ein großartiges Jahr

AIM – ONLINE PR & PROMOTION blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2013 zurück. Für eine Vielzahl hochkarätiger Titel im Kino- und Home Entertainment-Segment hat die Agentur umfassende Online-PR-, Promotion- und/oder Social Media-Kampagnen realisiert. Dazu zählten u.a. IRON MAN 3, BREAKING DAWN – BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT – TEIL 2, NACHTZUG NACH LISSABON, LOOPER sowie das auf den Filmklassikern beruhende PC-, PS3- und XBOX-Spiel ALIENS: COLONIAL MARINES. Wir freuen uns sehr über zahlreiche Nr.1- und weitere Top-Chartplatzierungen unserer Releases.

Für das im vergangenen Frühjahr als eigenständiges Unternehmen firmierte Team um Alex Fiebig, Nadine Sterzenbach und André Krüger ist es von hoher Bedeutung, den fortlaufenden Entwicklungen in den Bereichen Online-PR und Social Media Rechnung zu tragen und aktuelle Trends zu beobachten. Um den dynamischen Prozessen gerecht zu werden, hat das Team auch im vergangenen Jahr viele Fortbildungsmaßnahmen durchgeführt und themenrelevante Messen und Seminare besucht.

Mit dem allseits gelobten Drama 12 YEARS A SLAVE von Steve McQueen und Lars von Triers Zweiteiler NYMPH()MANIAC stehen bereits hochkarätige Online-Projekte für das erste Quartal 2014 fest.