Online PR & Promotion / Social Media

WARM BODIES

Concorde Home Entertainment

11. Juli 2013

Der charmanteste Untote aller Zeiten trifft auf einen hübschen Teenager – und verliebt sich unsterblich in sie. Damit beginnt eine außergewöhnlich schräge Liebesgeschichte, die bis zum Happy End mit einigen nicht ganz alltäglichen Schwierigkeiten zu kämpfen hat! Ein smarter, selbstironischer Leckerbissen nach dem Roman von Isaac Marion, der einen ganz neuen Blick auf die Zombie-Apokalypse wagt und eine überaus menschliche Seite in den Untoten entdeckt.

Die Untoten beherrschen das Land und er ist einer von ihnen: Zombie R bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika und hat es vor allem auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen abgesehen. Die darin gespeicherten Erinnerungen erinnern ihn daran, dass auch er einmal ein Mensch war. Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie, der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie…