Online PR & Promotion / Social Media

SILENT HILL: REVELATION

Concorde Home Entertainment

18. April 2013

Das Grauen von Silent Hill geht in die zweite Runde – die fesselnde Fortsetzung des atmos-phärischen Horror-Schockers von 2006, basierend auf dem gleichnamigen, weltweit erfolg-reichen Videospiel-Hit, sorgt im Heimkino auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray für Gänsehaut! Jeweils in der Erstauflage erscheint „Silent Hill: Revelation“ als Blu-ray und DVD inklusive O-Card sowie 3D Blu-ray mit attraktivem Lenticular-Cover.

Jahrelang sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, um dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Die schrecklichen Albträume, die Heather plagen, lassen sie ahnen, welchem Schrecken sie versuchen zu entfliehen. Als ihr Vater plötzlich verschwindet, führt sie die Suche nach Silent Hill und somit immer tiefer in eine dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?