Online PR & Promotion

GET THE GRINGO

Concorde Home Entertainment

11. Juli 2013

Mel Gibson is back – und läuft in seiner Paraderolle als smarter, charmant-raubeiniger Gauner wieder zu alter Hochform auf! Adrian Grunberg zeigt den Hollywood-Star in seinem rasanten, temporeich inszenierten Regiedebüt so, wie sein Kinopublikum ihn am liebsten mag: Harte Action, schwarzer Humor und jede Menge Spaß garantiert.

Es hätte ein toller Tag für Driver werden können. Nach einem Millionen-Coup versucht er, sich für einen „Sommerurlaub“ Richtung Mexiko abzusetzen – und wird prompt erwischt. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd landet er schließlich doch in Mexiko, allerdings hinter schwedischen Gardinen. Und zwar hinter denen des härtesten Knasts aller Zeiten. Driver gedenkt keineswegs ewig hier zu schmoren, doch auch „draußen“ gibt es einige, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben…