Release PR (Home Entertainment) Offline & Online

ER LIEBT MICH, ER LIEBT MICH NICHT… – TOUJOURS L’AMOUR

Concorde Home Entertainment

09. April 2015

In ER LIEBT MICH, ER LIEBT MICH NICHT … – TOUJOURS L’AMOUR bringt die unwiderstehliche Sophie Marceau („La Boum – Die Fete“) den Sänger und Schauspieler Patrick Bruel („Der Vorname“) spielend um den Verstand. Gemeinsam brillieren die beiden französischen Mega-Stars als eigenwillige Eheberater, die während turbulenter Therapiesitzungen die Liebe zueinander entdecken. Mit ihrer charmanten Liebeskomödie konnte die César-Gewinnerin Tonie Marshall („Schöne Venus“) in Frankreich über eine Million Zuschauer begeistern und dort die Spitze der Kinocharts erobern. Hierzulande feiert das romantische Verwirrspiel nun seine verführerische Heimkino-Premiere.