Release PR Offline & Online

ARTHUR UND DIE MINIMOYS 3 – DIE GROSSE ENTSCHEIDUNG

Universum Film

15. April 2011

Am Freitag, den 8. April 2011, tummelten sich hunderte großer und kleiner Minimoys-Fans in Deutschlands größtem Freizeitpark, um bei dem einzigartigen Erlebnis in Anwesenheit des Meisterregisseurs Luc Besson dabei sein zu können – der DVD-Premiere zu ARTHUR UND DIE MINIMOYS 3! Die bislang aufwendigste europäische Animations-Trilogie fand im Magic Cinema 4D erstmalig vor deutschem Publikum ihren finalen Höhepunkt in einem unglaublichen Feuerwerk für die Sinne – exklusiv mit Gerüchen und Bewegung! Zu Gast bei diesem Highlight waren neben Sabine Christiansen auch Detlef D! Soost, Ursula Karven, Beni Weber, Francois Goeske, Dominik Büchele und Mario Luraschi sowie rund hundert vergnügte UNICEF-Juniorbotschafter und zahlreiche geladene Familien.

Im dritten und finalen Teil der von Luc Besson kreierten Animations-Saga erreicht der Kampf zwischen Gut und Böse seinen spektakulären Höhepunkt: In ARTHUR UND DIE MINIMOYS 3 – DIE GROSSE ENTSCHEIDUNG mischt sich Maltazard genannt der böse M, unter die Menschen und strebt mit seiner Armee aus riesigen, gefährlichen Insekten die Herrschaft über das gesamte Universum an. Doch mit Arthur und seinen Freunden hat er nicht gerechnet… ARTHUR UND DIE MINIMOYS 3 – DIE GROSSE ENTSCHEIDUNG entführt Kinder und Erwachsene in eine Fantasiewelt voller Spannung, Spaß und wilden Abenteuern.