Sensationelle Rekordstarts für AVENGERS: INFINITY WAR in Deutschland und USA

Auf dieses einzigartige Blockbuster-Ereignis haben nicht nur die Fans 10 Jahre gewartet! Mit einem furiosen Start stürmt AVENGERS: INFINITY WAR auf direktem Wege an die Spitze der Kinocharts und knackt sämtliche Rekorde. Mit 1,075 Mio. Zuschauern und 12,55 Mio. Euro Umsatz ist AVENGERS: INFINITY WAR in Deutschland nicht nur die aktuelle Nr. 1, sondern kann auch den erfolgreichsten Kinostart 2018 sowie das beste Startwochenende eines Superheldenfilmes aller Zeiten für sich verbuchen.

In den USA lief AVENGERS: INFINITY WAR mit einem überirdischen Rekordumsatz von 250 Mio. US-Dollar an und sicherte sich so nicht nur mit Leichtigkeit die Chart-Spitze, sondern auch das erfolgreichste Startwochenende aller Zeiten. Weltweit ging der eindrucksvolle Siegeszug weiter, denn mit 630 Mio. US-Dollar konnte AVENGERS: INFINITY WAR auch global das beste Startwochenende aller Zeiten für sich beanspruchen.

Die geballte Star-Power, die atemberaubende Action, der unübertroffene Humor, die Tiefe der Figuren und die geniale Zusammenführung aller bisherigen Filme aus dem Marvel Cinematic Universe machen AVENGERS: INFINITY WAR zu einem nie dagewesenen Kinospektakel, das seinen Siegeszug gerade erst begonnen hat.