BABYLON – Glamouröses Gala-Screening in Berlin

Über 650 Filmbegeisterte folgten der Einladung zum Gala-Screening von BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE am 10. Januar 2023 in den vollbesetzten Delphi Filmpalast Berlin. Einen Ausflug in die glanzvolle und exzentrische Hollywood-Ära der 1920er-Jahre wollte sich niemand entgehen lassen – ganz nach dem Motto „Dress to impress“ feierten die Gäste in eleganten Kleidern und stylishen Anzügen die ausgelassenste Filmparty des Jahres und ließen sich von der elektrisierenden Atmosphäre, die Margot Robbie, Diego Calva und Brad Pitt auf der Leinwand versprühten, begeistern.

Das Gala-Screening von BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE war der festliche Auftakt für die in der Nacht zuvor verliehenen Golden Globe Awards, bei denen Damien Chazelles Must-see-Epos mit der Trophäe für die Beste Filmmusik ausgezeichnet wurde. Für den Oscar®-Preisträger Justin Hurwitz war dies bereits der dritte Golden Globe Award in seiner Karriere.