7 TAGE IN ENTEBBE feiert Weltpremiere auf der Berlinale

Am Montagabend, 19. Februar 2018 wurde der ebenso mitreißende wie hochemotionale Thriller 7 TAGE IN ENTEBBE bei seiner Weltpremiere auf der Berlinale 2018 gefeiert. Die große Zustimmung des Premierenpublikums galt nicht nur dem Regisseur José Padilha und seinen Hauptdarstellern Daniel Brühl und Rosamund Pike. Besonders beeindruckt war es von Jacques Lemoine, dem Flugzeugingenieur der entführten Maschine, der eigens für die Weltpremiere nach Berlin gekommen war. Im Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich des Berlinale Palastes standen außerdem der Schauspieler Omar Berdouni sowie die Produzenten von Participant Media und Working Title Films.

7 TAGE IN ENTEBBE begeisterte die Zuschauer nicht nur durch das beeindruckende Spiel von Brühl und Pike, sondern auch durch das umfassende Bild der historischen Ereignisse, das der Zuschauer durch die authentische Regie von José Padilha erfährt – Ereignisse, die bis heute in ihrer politischen Dimension relevant sind.